cropped-Logo-Bonum-Logistik
Barcode Scanning - Xentral

Xentral

Bei Bonum Logistik gehen wir immer mit der Zeit und investieren in die neuesten Technologien, um unseren Kundinnen und Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Deshalb haben wir uns mit Begeisterung für die Einführung einer bahnbrechenden Software entschieden – Xentral!

🌐 Xentral – Die All-in-One-Lösung: Mit dieser webbasierten Software können wir jeden Geschäftsvorfall reibungslos abbilden und optimieren. Von eCommerce über Kontraktlogistik bis hin zum Lager- und Warehousing-Bereich – Xentral ergänzt und unterstützt unser gesamtes Portfolio auf hervorragende Weise.

💡 Neue Möglichkeiten, bessere Prozesse: Mit Xentral können wir unsere Abläufe noch effizienter gestalten, Daten in Echtzeit verarbeiten und die Transparenz in allen Geschäftsbereichen erhöhen. Von der Bestellungsabwicklung bis hin zur Lagerverwaltung – die Software gibt uns die Werkzeuge an die Hand, um unsere Leistung weiter zu steigern.

🤝 Auf gute Zusammenarbeit: Wir freuen uns darauf, mit Xentral zu arbeiten und die Software nahtlos in unsere Prozesse zu integrieren. Mit diesem starken Partner an unserer Seite sind wir bestens gerüstet, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wir setzen auf Innovation und Digitalisierung, um unsere Dienstleistungen auf ein neues Level zu heben. Gemeinsam mit Xentral gestalten wir die Zukunft der Logistik – für eine noch erfolgreichere Zusammenarbeit!